KOMMUNIKATION PROFESSIONELL

Nutzbar auf dem Smartphone
des Gastes und
auf einem Tablet PC im Zimmer

 

 

 

Smartphone Muster Demo HP

 

 Demo

Der Mobile Zimmerservice

  • Bieten Sie Ihrem Gast eine absolut individuellen Service
  • Nutzen Sie den Spieltrieb und die Neugier Ihrer Gäste und generieren Sie mehr Umsatz
  • Nutzen Sie dieses Alleinstellungsmerkmal und heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab.

Eine absolute Neuheit der digitalen Zimmermappe ist die neu entwickelte Zimmerservice Funktion, ein integriertes Shop Modul, angepasst auf die Bedürfnisse im Hotel.

Durch die stetige Weiterentwicklung der Digitalen Zimmermappe freuen wir uns Ihnen ein weiteres nützliches Instrument der Gästekommunikation präsentieren zu dürfen.

Mit der Digitalen Zimmermappe hat Ihr Gast die Möglichkeit, Mobil Ihren Zimmerservice in Anspruch zu nehmen. Die von Ihnen angebotenen Artikel werden in die Digitale Zimmermappe integriert und durch ein einfaches Bestellverfahren kann Ihr Gast diese Ordern. Durch Übermittlung an beispielsweise ein Handy kann Ihr Zimmerservice (egal wo sich dieser gerade befindet) die Bestellung annehmen.

Der Gast hat zudem die Möglichkeit eine Zeitangabe und Datumsangabe hinzuzufügen, somit können Sie Ihrem Gast nicht nur einen zusätzlichen Service bieten, sondern haben auch die Möglichkeiten Ihre personellen Ressourcen flexibler einzusetzen.

z.B. Ein Gast befindet sich außer Haus beim Kaffee trinken, und kann bei Ihrem Zimmerservice eine Flasche Champagner bestellen, die beim Eintreffen des Gastes in seinem Hotelzimmer steht.

Diese Funktion kann selbstverständlich auch auf andere Angebote Ihres Hauses erweiteret werden.

Digitale Signage

Neu - Ansteuerung von Digitale Signage Bildschirmen aus der Digitalen Zimmermappe.

Mit Zeitsteuerung der einzelnen Seiten, Einbindung von weiteren externen Inhalten wie freie Termine aus Wellnessprogrammenm und aktuelles Wetter.

Weiterlesen ...

Speise-  und Barkarte

  • Präsentieren Sie Ihrem Gast die Highlights aus Küche und Keller
  • Informieren Sie Ihre Gäst zeitnah über Änderungen in Ihrem kulinarischen Angebot
  • Optimieren Sie Ihre Kundenbindung
Weiterlesen ...

Hinweise auf Events

  • Geben Sie Ihrem Gast alle Informationen auf kulturelle Ereignisse in Ihrer Region.
  • Schaffen Sei ein einzigartiges Informationsmedium für den Aufenthalt Ihrer Gäste.
  • Verringern Sie die Prospektflut an Ihrem Empfangsbereich.
  • Entlasten Sie Ihren Empfang.
Weiterlesen ...

Darstellung der Region

  • Informieren Sie Ihre Gäste über Ausflugsziele
  • Präsentieren Sie Ihre Region
  • Informieren Sie über kulturelle Highlights
  • Machen Sie Werbung für ihre Urlaubsregion
Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok